CM 28.08.2020

Diesen Freitag dreht die Critical Mass wieder ihre Runde durch Innsbruck!
Treffpunkt ist um 18 Uhr bei der Annasäule. und hier ist die Route:

Route am 28.08.2020

Mittlerweile treffen sich schon einige RadlerInnen am letzten Freitag des Monats in Innsbruck, so dass es sich lohnt ein paar Hinweise zum Verhalten während der Critical Mass zu geben. Deshalb möchten wir die Critical Love Story der CM Hamburg posten.

Das kleine Einmaleins für eine gelungene Critical Mass

Euch gefällt die Critical Mass in Innsbruck? Dann gebt all euren Freundinnen und Freunden bescheid und helft mit, die Critical Mass auch in Innsbruck noch größer zu machen.

Da es einige Ideen für die Zukunft gibt und bei der Vorbereitung der Critical Mass immer wieder ein paar Aufgaben anfallen, freuen wir uns besonders über Leute, die sich vorstellen können, mit anzupacken, um die Aufgaben auf ein paar Schultern zu verteilen. Du hast Lust mal selber das Lastenrad mit der Musikanlage zu fahren oder kannst Flyer designen? Du kennst dich mit WordPress aus oder kochst ganz gern? Du magst einfach Radfahren und möchtest deine Begeisterung dafür mit anderen teilen? Dann sprecht uns einfach vor, während oder nach der Critical Mass an (das Lastenrad mit Musik ist meistens ein guter Anlaufpunkt, falls du nicht weißt, wen du ansprechen sollst).

You never ride alone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close